Zum Inhalt springen
airliners.de

Airlinevergleich Deutschland


AdlerMS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand einen (möglichst aktuellen) Vergleich der deutschen Airlines zur Hand?

Interressant wäre für mich zu sehen, wie viele Passagiere Lufthansa, Airberlin, Condor, TuiFly, Germanwings und Germania (gern auch noch kleinere Airlines wie Hamburg Airways) z.B. in 2013 befördert haben.

Leider finde ich beim suchen nur weltweite Top10 o.ä. so dass mir viele deutsche fehlen.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen (möglichst aktuellen) Vergleich der deutschen Airlines zur Hand?

 

Ich denke, die jeweiligen Zahlen der Einzelairlines dürften relativ leicht zu recherchieren sein und wenn man die entsprechend sortiert hat man seine Liste, sofern man die Namen aus Wikipedia als Basis nimmt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Fluggesellschaften

Die Zahlen für 2013 sind aber wahrscheinlich noch gar nicht durchgehend verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...