1012 Hansi Geschrieben 16. März 2014 Melden Geschrieben 16. März 2014 Zahlt sich ein aufpreispflichtiges Boardservice bei der Niki aus und wie ist der Ablauf an Bord. Kommen die Stewardessen auf einen zu oder muß man sich selbst darum kümmern das man nicht das normale Essen sondern das vorreservierte bekommt?
Quantum Geschrieben 17. März 2014 Melden Geschrieben 17. März 2014 Man kommt auf dich zu, sofern du auf dem Sitzplatz sitzt, der auf deiner Bordkarte steht. Solltest du dich umsetzen würde ich eine der FB's darüber informieren. Habe bei Niki steht's gute Erfahrungen gemacht Gruß Quantum
chris2908 Geschrieben 17. März 2014 Melden Geschrieben 17. März 2014 Kann das Posting von Quantum so mit unterschreiben, lecker wars noch dazu :)
1012 Hansi Geschrieben 21. März 2014 Autor Melden Geschrieben 21. März 2014 Danke für Eure Antworten. Dann werde ich uns etwas bestellen. Und wie sieht das bei der AUA aus? Stimmt auch hier des Preis/Leistungsverhältnis? Ergänzend wollte ich noch fragen wie es mit dem gebrauch von elektronischen Geräten während dem Start und der Landung aussieht. Ich bekomme immer wieder Fotos und Viedeos zu gesicht die beim Start bzw. der Landung aus dem Seitenfenster aufgenommen wurden.
martin.stahl Geschrieben 21. März 2014 Melden Geschrieben 21. März 2014 Bisher war es aus Sicherheitsgründen verboten und manche Leute haben es trotzdem gemacht, aber vor kurzem gab die Luftfahrtbehörde grünes Licht, nachdem sich gezeigt hat, dass die Geräte keine Auswirkung auf die Bordelektronik hat. Inwieweit diese Erlaubnis dann auch umgesetzt wird, hängt von der jeweiligen Fluggesellschaft ab. British Airways z.B. Erlaubt es mittlerweile generell, die Lufthansa bei der B747-8 und der Airbus-Flotte. Die andere Maschinen sollen noch folgen. Martin
ilam Geschrieben 22. März 2014 Melden Geschrieben 22. März 2014 Bei 4U ist es derzeit eine abschließende Liste der Geräte, die auch bei Start/Landung genutzt werden dürfen, sofern sie in den Flugmodus geschaltet sind: Mobiltelefone, Tablets, E-Reader. Wörtlich genommen sind Fotoapparate da immer noch nicht erlaubt. Fotofunktion vom Handy hingegen schon.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.