Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Simonlovesit

(ZU) Moderne Technik in Flugzeugen?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe mir gerade wieder einige neue Flugzeuge angeschaut und habe dabei einige gefunden, wie zb. den Dreamliner, die modernste Technik für die Fluggäste bereit hat. Auf jeden Sitz wurde ein Tablet an den Vordersitz angebracht wo man Spiele spielen, Filme schauen oder sonst was machen kann. Findet ihr das gut oder geht euch die ganze Technik auf die Nerven wenn im Flugzeug alle nur rumtippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe mir gerade wieder einige neue Flugzeuge angeschaut und habe dabei einige gefunden, wie zb. den Dreamliner, die modernste Technik für die Fluggäste bereit hat. Auf jeden Sitz wurde ein Tablet an den Vordersitz angebracht wo man Spiele spielen, Filme schauen oder sonst was machen kann. Findet ihr das gut oder geht euch die ganze Technik auf die Nerven wenn im Flugzeug alle nur rumtippen.

 

Man muss es ja nicht nutzen. Nur stellt sich bei vielen In-Seat IFE Systemen die Frage ob der Gewinn duch das IFE größer ist als der Platzverlust an Beinfreiheit durch die Box.

 

Ich habe es aber noch nie gemerkt, wenn mein Hintermann auf seinem Bildschirm rumdrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur bemerkenswert, das jedes Gramm am Flugzeug eingespart wird, um dann mitunter 35km Kabel pro Sitz (!) verlegen zu können.

 

Und dann fliegen wir noch solche Geräte mehrfach durch die Gegend. Ein "Tablet" direkt im Sitz, das Ipad aufn Schoß und das Smartphone in der Hosentasche. Anstatt vorhandene Geräte zu integrieren, heute hat doch fast jeder sowas.

 

Ich frag mich wie man früher die 12 Stunden überlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen