rebsdrahn Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo! Ich fliege nächste Woche mit AUA nach Male.Muss ich mir beim Überfliegen von Irak & Co Sorgen machen? Ich weiß schon, dass hier niemand die Lage einschätzen kann.Aber würdet ihr jetzt nach Male fliegen mit einem Überflug Irak?Danke!
rebsdrahn Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Danke! Ja, Sorgen machen oder Ja, fliegen!
flieg wech Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Sorgen machen natuerllich, immerhin sind da unten Islamisten im heiligen Krieg gegen die Unglaeubigen und Flugzeuge sind eh Teufelswerkzeuge. :wub:
foobar Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Das Risiko auf dem Weg zum Flughafen ums Leben zu kommen ist immernoch deutlich höher, allzu besorgt wäre ich da jetzt nicht. Das heisst natürlich nicht, dass man diesen "Vorfall" einfach ignorieren sollte, aber Panik ist da jetzt wirklich nicht angebracht.
Rainbowman Geschrieben 3. September 2014 Melden Geschrieben 3. September 2014 Zufällig habe ich ich feststellen können, dass z.B. EK auf ihren Flügen von DXB nach Europa/Amerika nicht mehr über Irak und Syrien fliegt sondern einen kleinen Schlenker über den Iran fliegt - finde ich gut!
conrad Geschrieben 5. September 2014 Melden Geschrieben 5. September 2014 Machen z.B. auch EY und auch UL, beide vor einigen Wochen selbst miterlebt.
jaydee Geschrieben 10. September 2014 Melden Geschrieben 10. September 2014 In der Überschrift steht auch Iran. Ich denke nicht, dass dieses Land (bei allen Problemen mit deren Theokratie) in die Liste gefährlicher Länder gehört.
Skyeurope Geschrieben 10. September 2014 Melden Geschrieben 10. September 2014 In der Überschrift steht auch Iran. Ich denke nicht, dass dieses Land (bei allen Problemen mit deren Theokratie) in die Liste gefährlicher Länder gehört. Tja, leider denkt unsere Gesellschaft so....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.