Zum Inhalt springen
airliners.de

Business Class Iran Air


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich fliege demnächst die Strecke Frankfurt-Teheran-Frankfurt mit Iran Air und überlege auf Business kostenpflichtig upzugraden. Ist jemand von euch schonmal mit Iran Air geflogen und kann mir sagen, ob sich die 600 euro mehr lohnen ? Loungezugang in Fra gibt es jawohl nicht so weit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. 600 euro return klingt erstmal nicht viel, aber ich hab schon gemerkt, dass das natürlich kein EK Standard ist und die Strecke ist auch nicht so lang. Da halte ich mich wohl an debonair und flieg für das Geld woanders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...