Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bornie

Zwischenlandung aussteigen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage. Habe einen Flug von cgn nach SID gebucht, flug geht hin über BOA. Nun habe ich mir überlegt eine Woche auf BOA zu bleiben. Muss ich den Flug umbuchen oder kann ich beim Check In sagen, bitte nur bis BOA ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich behaupte, dass es nicht möglich ist, einfach beim Check-In  eine Flugbuchung zu ändern.

Du willst ja auch einige Tage später wieder von BOA nach SID.

Und niemand weiss davon.

Also, das wird m.E. nur über eine Flugbuchungsänderung im Voraus möglich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens kommst du aber billiger, wie gebucht nach Sal zu fliegen und dann so nen Inter-Island Flug einzeln zu buchen, also wenn du zB zwei Wochen insgesamt hast, kannst du immer noch überlegen, die erste oder zweite woche nach Sal zurück zu fliegen bzw. kannst du dann auch einfach nach 4 Tagen Boa Vista ne Woche Sal einschieben, da bist du sehr flexibel!

Cabo Verde fliegt zwischen den Inseln :

 https://flytacv.com/homepage/?lang=en

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch das es nicht möglich sein wird. Den Rückflug möchte ich ja dann von SAL aus antreten. War halt nur eine Idee, da wir ja sowieso dort eine Zwischenlandung machen :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites