Ju_We Geschrieben 10. November 2014 Melden Geschrieben 10. November 2014 Hallo liebe Airliners Community,im Rahmen meiner Masterthesis an der HS Worms führe ich eine Umfrage zum Thema „Der Zusammenhang von Marken- und Preismanagement am Bespiel der Fluggesellschaft Emirates“ durch und bitte hierfür um Eure Unterstützung. Die Veröffentlichung des Links wurde zuvor mit dem Moderator abgestimmt und genehmigt. Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 7 Minuten. Hier geht’s zur Umfrage: http://limesurvey.fh-worms.de/limesurvey/index.php?sid=23683〈=de Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure MithilfeViele GrüßeJulia
speedman Geschrieben 10. November 2014 Melden Geschrieben 10. November 2014 Hallo Julia, in der Umfrage stellte ich bei Familienstand fest, das die wichtigste Form heutztage fehlt: Zusammenlebend ohne Trauschein, daher machte ich mal keine Angabe.
Jimmyy Geschrieben 12. November 2014 Melden Geschrieben 12. November 2014 Dann bist du übrigens "ledig". Um aus dem "ledig" rauszukommen musst du schon heiraten :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.