Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nadine8585

2. Doppelname fehlt auf Ticket

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade ziemlich durcheinander...

 

habe letzte woche einen Flug in die USA gebucht. Mein Freund hat einen Doppelnamen Jan-Christoph Schulze( Nachname geänd.)

Während der Buchung habe ich nun Christoph als ,,middle name'' angegeben und dachte dieser taucht auf dem Ticket dann auch mit auf.

 

Nun steht auf dem Ticket nur Jan Schulze.

 

Im Pass unten steht <<<Schulze<<Jan<Christoph<<<

und oben bei Vornamen: Jan-Christoph 

 

Könnte es am Flughafen Probleme geben, sodass wir garnicht in den Flieger kommen weil der Name nicht übereinstimmt?

 

(esta und secure flight noch nicht beantragt/ausgefüllt)

 

Gruß in der Hoffnung auf eine positive Antwort...

Share this post


Link to post

Soweit ich weiß ist es kein wenn der 2. Vorname nicht auf dem Ticket steht. Aber unbedingt bei den TSA Daten richtig ausfüllen.

Share this post


Link to post

Derartiges macht überhaupt keine Probleme.

 

Wie bereits erwähnt:

Beim ESTA alles korrekt ausfüllen. Gegebenenfalls kannst du beim realen CheckIn nochmal das Thema ansprechen, musst du aber nicht. 

 

Schöne Reise!

Share this post


Link to post