D-ABUI Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen, ich fliege bald mit Condor im A321 und würde gerne Platz 15F buchen. Meine Frage nun: Kann man bei diesem Platz überhaupt normal aus dem Fenster schauen, oder eignet sich dieser Platz eher nicht? Aus dem Sitzplan lässt sich das nicht gut herauslesen. Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe. Gruß D-ABUI :)
air-lukster fly Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ja zumindest einigermaßen würde ich mal sagen bin zwar noch nicht in einer Condor A321 in Reihe 15 geflogen aber schon mal in Reihe 16 und da hatte man keinen Spaß beim raus schauen, denn man musste sich sehr verrenken um raus zusehen
martin.stahl Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Du musst damit rechnen, dass der Platz über der Tragfläche ist, da die Sicht nach unten beeinträchtigt. Martin
alxms Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Warum nicht? Ist ein normaler Fensterplatz, keine Notausgänge.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.