Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair in Hamburg


cityshuttle

Empfohlene Beiträge

Ryanair ab Winterflugplan

 

HAM-AGP

HAM-ALC

 

jeweils 3 mal Wöchentlich

 

http://corporate.ryanair.com/news/nachrichten/150513-ryanair-prasentiert-hamburger-winterflugplan-2015/?market=de

Gibt es Gründe, weshalb sich FR in HAM 'relativ zurückhaltend' engagiert ... ?

 

Normalerweise sind doch die FR Standardstrecken nach STN [ggf zu nah beeinander], BGY, CLR, CIA, GRO etc immer zu Anfang mit dabei, aber in HAM lässt man sich länger Zeit und beschränkt sich auf LIS und OPO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in CGN auch so...da als PMI UND GRO.

aber hast doch schon eine Verdopplung der Ziele nach einer Flugplanperiode.

In HAM muss die Marke Ryanair halt auch erstmal bekannt werden.

 

Wer fliegt aktuell auf den beiden neuen Strecken ab HAM? Norwegian und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in CGN auch so...da als PMI UND GRO.

aber hast doch schon eine Verdopplung der Ziele nach einer Flugplanperiode.

In HAM muss die Marke Ryanair halt auch erstmal bekannt werden.

 

Wer fliegt aktuell auf den beiden neuen Strecken ab HAM? Norwegian und?

Ganz viele.

Easyjet (Alicante)

Norwegian (Alicante, Malaga)

Airberlin (Malaga)

Vueling (Malaga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon beizeiten abgewöhnt, die Geheimnisse der FR-Streckenplanung zu verstehen. Aber bekannt machen muß man die Marke Ryanair in Hamburg sicher nicht.

Ok, bekannt machen is der falsche Ausdruck...das Hamburger Publikum an das Produkt Ryanair gewoehnen....der Hamburger hat(te) ja angeblich schon Probleme sich mit Germanwings anzufreunden, aber wie in Düsseldorf auch klappt das ja anscheiend inzwischen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die Zahlen ex HAM nach LIS ansieht, dann sind die schon so, daß die Etablierung bereits gelungen ist, was aber eigentlich nicht überrascht, daß es eine große portugisische Community in Hamburg gibt. Der Londoner Markt wird im Moment mit BA und Easyjet gut abgedeckt, da verbrennt man sich mit einer zusätzlichen Verbindung nach STN besser nicht die Finger, zumal das auch die Bremer Verbindung beeinträchtigen könnte.

(aber das alles gehört eher ins Airport HAM Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...