Der Realist Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Gate D 22 in Frankfurt eine Position direkt am Terminal ist oder ob man von dort mit dem Bus zum Flugzeug gefahren wird? Wisst ihr außerdem, wie Iberia das in Frankfurt grundsätzlich handhabt? Bus zum Flugzeug oder Finger? Beste Grüße Der Realist
alxms Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hab letztens in FRA einen IB A320 auf einer Vorfeld-Position gesehen.
derflo95 Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Die Iberia-Flieger stehen standesgemäß draußen auf den Vorfeldpositionen vorm T2.
Der Realist Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo flo, das "standesgemäß" habe ich mal überlesen. Ansonsten vielen Dank für deine Antwort! :-) GrußDer Realist
derflo95 Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo flo, das "standesgemäß" habe ich mal überlesen. Ansonsten vielen Dank für deine Antwort! :-) Gruß Der Realist sollte standardmäßig heißen ;) Sorry für den falschen Ausdruck.
martin.stahl Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Der Airport-App nach erscheint D22 als Bus-Gate.
Der Realist Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Hahaha, das macht schon eher Sinn. Vielen Dank! Der Airport-App nach erscheint D22 als Bus-Gate. Airport-App.... hätte ich auch selbst drauf kommen können. Auch dir vielen Dank!
Selcuk Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Der Airport-App nach erscheint D22 als Bus-Gate. Die D/E Gates im Schengen Bereich sind so konzipiert, dass diese als Bus- und als Brückengates benutzt werden. Kommt auf den Traffic zum genannten Zeitpunkt an. IB ist in FRA in der Regel auf einer Aussenposition.
Der Realist Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Die D/E Gates im Schengen Bereich sind so konzipiert, dass diese als Bus- und als Brückengates benutzt werden. Kommt auf den Traffic zum genannten Zeitpunkt an. IB ist in FRA in der Regel auf einer Aussenposition. Hallo Selcuk, auch dir vielen Dank fuer deine Hilfe! Gruss Der Realist
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.