Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Yeti Airlines im Himalaya - Von Pokhara nach Kathmandu


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Da einige von Euch ja bereits großes Interesse an einem Bericht über meinen Flug mit Yeti Airlines von Pokhara nach Kathmandu geäußert haben, habe ich jetzt einen geschrieben.

 

Den Bericht mit Fotos und einem Video gibt es hier: http://www.breitengrad66.de/2015/08/21/das-dach-der-welt/

 

Achttausender inklusive ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den wunderbaren Bericht. Bin letztes Jahr die selbe Route geflogen. Nur mit der Simrik Airlines.

Deine anderen muss ich mir über das WE reinziehen. Habe nur schnell mal den Durabar Square überflogen. Die Bilder der Trümmerlandschaften sind erdrückend, wenn man weiß das das Land auch ohne Erdbeben schon eins der Ärmsten der Welt war. Jetzt ist es noch schlimmer.

 

Hier findet ihr meinen Nepal Bericht vom letzten Jahr.

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/70974-reisebericht-nepal-2014-260-bilder.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den wunderbaren Bericht.

 

Dankeschön :-) Freut mich, dass er gefällt.

 

Dein Bericht sieht super aus. Habe gerade mal die Fotos überflogen. Tolles Bilder! Mir ist direkt aufgefallen, dass zwischen der Zeit vor dem Erdbeben und meinem Besuch doch einige Unterschiede sind. Das muss ich mir später mal in Ruhe anschauen. Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...