kunat Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Hallo zusammen, ich kann leider keine Buchungen auf Turkish Airlines.com durchführen. Geht es euch auch so? Nach dem ich die Flüge suchen will, kommt nur eine Fehlermeldung.
aaspere Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Ich kann buchen. Keine Fehlermeldung.
kunat Geschrieben 2. September 2015 Autor Melden Geschrieben 2. September 2015 Mittlerweile geht es wieder.
CL-600 Geschrieben 13. November 2015 Melden Geschrieben 13. November 2015 Bei internationalen Flügen ist bei Turkish die Sitzplatzreservierung laut Homepage 100 Tage vor Abflugsdatum möglich. Ist das online möglich, oder nur über die Hotline?
monsterl Geschrieben 13. November 2015 Melden Geschrieben 13. November 2015 Hotline bei bereits getätigten Buchungen. Aber ja, sie haben die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung ab 100 Tage vorher vor kurzem in den Buchungsprozess implentiert, so dass man mittlerweile auch online reservieren kann, sofern man im 100 Tage-Rahmen bucht.
CL-600 Geschrieben 13. November 2015 Melden Geschrieben 13. November 2015 Danke, für die Antwort :) Die Buchung ist schon einige Zeit her, also werde ich die Hotline mal kontaktieren. Wobei mir schon gewisse Zweifel kommen, bei den ganzen aircraft changes.
monsterl Geschrieben 13. November 2015 Melden Geschrieben 13. November 2015 Es wird auch noch regelmässig kurzfristig getauscht. Fest ist es eigentlich immer erst ca. 24h vor Abflug. Manchmal ist bei kurzfristigen Wechseln nicht einmal mehr die Angabe im GDS (Amadeus, Sabre, ...) korrekt. Schau einfach 24-48h vor Abflug in die Flugstatus-Suche von TK. Die Angabe hat bei mir immer gestimmt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.