Zum Inhalt springen
airliners.de

Gangplatz in LH B735


yannin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

 

 

Da ich keine richtige Antwort im Internet finde, dachte ich, ich frage mal hier im Forum.

 

 

Kurz zur Vorstellung:
 

Ich bin Yannick, 19 Jahre alt und wohne, falls euch das was sagt, direkt beim RID VOR :p

 

 

Geflogen bin ich schon öfters, allerdings immer am Fenster...oder am Flusi :)

 

Da ich allerdings zu groß bin, um am Fenster zu sitzen (2,06m) und auch alle Notausgangsplätze bei Lufthansa vergeben waren, wurde mir von Mitarbeitern der Hotline zum Gangplatz geraten. (die B735 hat ja leider keinen anderen Platz mit mehr Beinfreiheit meines Wissens nach)

 

Gesagt, getan.

 

Jetzt weiss ich nur nicht, ob man da überhaupt irgendwas sieht bzw. eine halbwegs anständige Aussicht hat.

Weiss da jemand was von euch?

 

 

Danke euch im Voraus

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...