Zum Inhalt springen
airliners.de

Automatisches Zusammenfügen von Beiträgen


Empfohlene Beiträge

Ich habe eben im Routennews-Thread zwei Beiträge gepostet, die gar nichts miteinander zu tun haben und somit getrennt stehen sollten, welche jedoch zusammengefügt wurden. Das stört mich ehrlich gesagt schon länger in solchen Fällen. Könnte man das nicht ausschalten oder zumindest optional einstellbar machen (heißt, wenn man etwas direkt nach einem anderen eigenen Beitrag postet, wird man vom System gefragt ob die Beiträge zusammengefügt werden sollen oder nicht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...