Max_Tow Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Ab 26.10.2015 startet in Frankfurt ein neuer Vorabend Check-In Service in der Cargo City Süd. http://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/check-in/check-in-zeiten.jsp Im Herbst 2014 gab es bereits einen 6-wöcheigen Testlauf, offensichtlich wurde der Test gut angenommen. http://condor-newsroom.condor.com/de/de/pressemitteilung/condor-drive-in-kostenfreies-parken-beim-condor-vorabend-check-in-in-frankfurt/
D-ATUI Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Coole Sache, nicht gerade umweltfreundlich, aber sicher sehr praktisch. Wüsste auch nicht, dass eine andere Airline so etwas anbietet. Aber: Muss man dafür einen eigenen Thread eröffnen?
Max_Tow Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Vielleicht möchte es der Moderator verschieben, wo hättest Du es platziert?
744pnf Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Muss man dafür einen eigenen Thread eröffnen? Muss nicht, aber kann. Und ich finde es hier auch genau richtig platziert.
D-ATUI Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Das gehört doch eindeutig in den "Aktuelles zu Condor-Thread", oder?
alxms Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Das gehört doch eindeutig in den "Aktuelles zu Condor-Thread", oder? Meiner Meinung nach auch.
snooper Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Coole Sache, nicht gerade umweltfreundlich, aber sicher sehr praktisch. ??? In welcher Hinsicht ist dieser Vorabend CheckIn denn 'nicht gerade umweltfreundlich' Bitte um Erläuterung!
alxms Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 ??? In welcher Hinsicht ist dieser Vorabend CheckIn denn 'nicht gerade umweltfreundlich' Bitte um Erläuterung! Vielleicht durch die zusätzliche Autofahrt?
HapagHB Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich glaube das die Mehrheit sowieso mit dem Auto zum Vorabend Check-in erscheint.
snooper Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht durch die zusätzliche Autofahrt? Naja.. ich wollte es halt nur genau wissen! Wenn ich also mit Fahrrad oder der allesgutundbessermachenden Bahn zum Vorabend CheckIn anreise belaste ich die Umwelt nicht? Oder eben nur ein bisschen weniger..? Langsam steht mir der Verstand stille!
744pnf Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Das gehört doch eindeutig in den "Aktuelles zu Condor-Thread", oder? Wenn ich sehe, dass sich das Ganze zu einer Grundsatzdiskussion pro/contra Vorabend check-in zu entwickeln scheint bin ich heilfroh, dass es dort nicht gelandet ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.