GodBless Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey,kann von euch jemand aus Erfahrung sagen wie lange es vom erreichen des FTL bis zur Nutzbarkeit des Status dauert?Ich werde den Status auf meinem nächsten Flug erreichen. Meine Frage zielt darauf ab, ob ich in der Praxis auf meinem darauf folgenden Flug (2 Tage später) schon in die Lounge komme?Erhält man z.B. direkt eine (E-Mail-)Bestätigung, dass man FTL ist, auch wenn man noch eine Standardkarte hat?Wie lief das bei euch?Dank euch!
Andie007 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Es ist schon länger her bei mir, aber sobald der Flug auf deinem M&M Account gutgeschrieben wird und Du die Kriterien erfüllst, switcht Dich das System auf FTL (inkl. neuer Nummer) um. Dann kannst Du das am Airport schon nutzen (am besten einen Ausdruck parat haben / oder via App sollte es auch gehen). Die Zusendung der Silber-Karte dauert allerdings etwas. Wie lange allerdings die Kreditierung des Fluges dauert, hängt davon ab wann/wie/was Du fliegst. Das kann zwischen 24h und 1 Woche dauern. Da wirst Du als angehender FTL aber sicherlich schon Erfahrung haben.
alxms Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Es ist schon länger her bei mir, aber sobald der Flug auf deinem M&M Account gutgeschrieben wird und Du die Kriterien erfüllst, switcht Dich das System auf FTL (inkl. neuer Nummer) um. Dann kannst Du das am Airport schon nutzen (am besten einen Ausdruck parat haben / oder via App sollte es auch gehen). Die Zusendung der Silber-Karte dauert allerdings etwas. So ist es, war bei mir genauso.
GodBless Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich danke euch! Das ist gut zu wissen :-)
GodBless Geschrieben 7. November 2015 Autor Melden Geschrieben 7. November 2015 Nachdem ich gestern den entscheidenden Flug hatte, werde ich seit heute als FTL geführt. Also falls das jmd wissen möchte :-p
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.