FliegenderDieter Geschrieben 2. November 2015 Melden Geschrieben 2. November 2015 Siehe die Frage im Titel. Mit was kann ich ungefähr rechnen eurer Erfahrung nach? Wollte mal einen ungefähren Wert im Kopf haben, bevor ich mich damit beschäftige, das Upgrade zu holen und dafür im Lufthansa Callcenter anrufe. Vielen Dank!
artusssss Geschrieben 2. November 2015 Melden Geschrieben 2. November 2015 Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Upgrade auf der Strecke BKK-FRA 250€ gekostet hat. Allerdings nicht über Callcenter, sondern direkt im Flugzeug.
andi7435 Geschrieben 2. November 2015 Melden Geschrieben 2. November 2015 Siehe die Frage im Titel. Mit was kann ich ungefähr rechnen eurer Erfahrung nach? Wollte mal einen ungefähren Wert im Kopf haben, bevor ich mich damit beschäftige, das Upgrade zu holen und dafür im Lufthansa Callcenter anrufe. Vielen Dank! Es gibt eine offizielle Liste. Du musst da mal im Vielfliegertreff vor kurzem veröffentlicht wurden. Im Flieger ist das Upgrade teurer als am Check-In gewesen. Differenz 50€.
FliegenderDieter Geschrieben 6. November 2015 Autor Melden Geschrieben 6. November 2015 Vielen Dank für das Feedback! Mittlerweile habe ich aufgrund des Streiks leider ein Problem, bei LH überhaupt noch jemanden zu erreichen bzw. ich weiß ja nicht mal ob der Flug stattfindet. Trotzdem vielen Dank.
jubo14 Geschrieben 6. November 2015 Melden Geschrieben 6. November 2015 Warum guckst Du nicht auf der LH-Hompage nach? Dort bekommst du alle jetzt verfügbaren Informationen angezeigt und kannst den Status Deines Fluges abfragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.