Sign in to follow this  
VincentM

norwegian+esta

Recommended Posts

was gibt man bei norwegian bei esta und erste adresse in usa ein, wenn man

nur zurückfliegt im September 2016 oak-osl?

Die Einreise erfolg via Kanada auf dem Landweg.

esta ist noch vorhanden von diesem Jahr, aber bei der Ausreise via Flug auch benötigt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin letzten Samstag gerade MCO-OSL geflogen, hin war mit Schiff. Bei der Adresse habe einfach die letzte Adresse in den USA eingetragen. Esta habe ich nicht ausgefüllt. Hat keinen von Norwegian interessiert, weder vorher noch beim Checkin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Ausreise braucht man kein ESTA. Und ob die Adresse nun wirklich so wichtig ist, möchte ich mal bezweifeln. Wenn du wirklich nur von Kanada reinkommst, um zum Flughafen zu fahren, würde ich da einfach die Adresse vom Airport reinschreiben, wenn überhaupt.

Edited by DLFlights

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du nicht übernachtest, musst Du meines Wissens nichts eintragen. Bin im März von Costa Rica in Dallas für 2h eingereist und konnte keine Adresse angeben. Alte New Yorker Adresse war nicht mehr gültig, da neuer Antrag. Meines Wissens steht im Antrag auch, dass es optional bei Durchreise ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this