franky Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Man höre und staune: Eine US-amerikanische Agentur darf sich auf der grünen Wiese die Airline ihrer Träume erdenken. Und alles was dabei herauskommt ist ein Handgepäck-Verbot, eine Grossleinwand in der Kabine à la 90er-Jahre und ein paar hübsche Accessoirs in schwarz und orange. Nachzulesen hier.Ich behaupte: Schon eine mittelmässige Crowdsourcing-Community hätte das in der Cafépause geschafft - eine gute sogar vor dem Zähneputzen! Wär das nicht mal ein Anlass für ein ordentliches Brainstorming?
Nosig Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Teague ist eine gute Firma. Kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles ist, was die sich ausgedacht haben. Vermutlich sind das nur die harmlosesten Dinge, die andere gerne abkupfern können.
Andy Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Offenbar gibt es in den USA am Airline-Service nichts auszusetzen, wenn nur die Ideen aufkommen, die im Artikel genannt sind. Und die Erfinder wären auch bereit dafür zu bezahlen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.