Zum Inhalt springen
airliners.de

Puppen als Passagiere


FKB

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Was ist das mit den Japanern und deren hang zu lebensechten puppen? Ich werd das anscheinend niemals verstehen. Ich tippe mal auf die menschendichte in den Städten...und wenn die alle reden, kann ich den Wunsch nach einem Nebenmann ,welcher die Schnauze hält , schon nachvollziehen...aber halt auch nur bedingt....und diese Puppen kosten ja auch ein Vermögen,oder? Das der "Besitzer" da natürlich keine Schammen im Gesicht seiner Dolly haben möchte, verstehe ich selbstredend auch.....aber...ähm...warum schüttel ich grad den kopf darüber? Nun ja...andere länder...andere Reisengewohnheiten.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...