IrisM Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hab gerade einen Artikel über die Klasse über der First Class bei Ethiad gelesen. The Residence heißt das Ding. Dieses fliegende Hotel würde ich gerne mal benutzen :-) Kennt jemand von euch noch andere Luxus-Klassen bei den Airlines? Quelle: http://www.tripdoo.de/reisemagazin/traveler-news/luxus-bei-ethiad-die-klassen-ueber-der-first-class-werden-erweitert
aaspere Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Geschrieben 17. Februar 2016 The Residence heißt das Ding. Dieses fliegende Hotel würde ich gerne mal benutzen :-) Dann mußt Du langsam mal anfangen, in Deinem Garten nach Öl zu bohren. :D Aber eine Frage hab ich doch zu dem Bett: Was passiert eigentlich, wenn der Flieger in Turbulenzen gerät und man gerade dort in Morpheus' Armen liegt? Da sind doch mindestens blaue Flecken vorprogrammiert.
IrisM Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ja, 14.000€ ist wohl schon etwas happig. Dafür hätte ich gerne einen Error Fare ;-)
flieg wech Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 vögeln darf man wohl auch da nicht...macht im Klo hinten eh mehr Spass, von wegen erwischt zu werden und so, der ganze Reiz.
abdul099 Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 vögeln darf man wohl auch da nicht...macht im Klo hinten eh mehr Spass, von wegen erwischt zu werden und so, der ganze Reiz. Bei der durchschnittlichen Größe eines Flugzeugklos darf man aber keinen besonders langen haben, sonst wird es mit dem Einfädeln schwierig... :D Statt 14k für so ne Suite auszugeben würde ich lieber mehrere normale Business-Flüge nehmen. Da hat man am Ende mehr davon wenn man mehrfach im Urlaub war.
aaspere Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Geschrieben 18. Februar 2016 Dascha gediegen dascha hier, auf welche Gedanken man so kommen kann. :D
IrisM Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Leute, wo driftet das denn hier hin.... Hab übrigens über Galileo noch eine Luxusklasse entdeckt. Muss aber sagen, dass ich The Residence attraktiver fand als die Suite Class:
aaspere Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Na klar doch. Da fehlt ja auch das Doppelbett. :ph34r: Und Kaviar? Den verputzt Tante Edith doch täglich.
DrKimble Geschrieben 7. März 2016 Melden Geschrieben 7. März 2016 Wie langweilig... Klar gibts da noch eine Steigerung: Wenn man beim Buddeln im Garten genug Öl gefunden hat, darfs dann der private A380 in der "Flying Palace"-Ausstattung sein, natürlich mit Privatparkplatz an Bord für den Rolls-Royce nach dem Motto: "Four under the wings and another in the belly" http://www.emirates247.com/news/region/alwaleed-sells-a380-flying-palace-2013-02-17-1.495324
IrisM Geschrieben 11. April 2016 Autor Melden Geschrieben 11. April 2016 Krass, dieser Typ scheint es mit Bonus Meilen in The Residence geschafft zu haben: http://www.n-tv.de/reise/Sam-ist-der-Bonusmeilenkoenig-article17401561.html Vielleicht brauchen wir doch keine Öl-Quelle...
H1Chris Geschrieben 11. April 2016 Melden Geschrieben 11. April 2016 Bin ich der einzige, der das schlecht geschrieben findet? Liest sich wie ein Artikel in einer Schülerzeitung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.