Zum Inhalt springen
airliners.de

Motorrad mieten auf Mallorca

Noppe03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin Anfang Mai für ein verlängertes WE im 17. Bundesland. Wir wollen uns für 2 Tage ein Motorrad (kein Roller) ausleihen, möglichst in der Nähe von Alcudia im Nordosten der Insel. Hat da jemand einen Tipp oder bereits Erfahrungen gesammelt?

Many thanks!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Jetzt bekommst Du auch für diesen Beitrag von mir die passende Antwort.

Der User Noppe03 hat eine konkrete Frage zu einem WE-Trip nach Malle gestellt; da hilft ihm Dein Geschreibsel überhaupt nicht weiter.

Geschrieben

Man könnte vielleicht die späte Antwort (Frage war immerhin im Februar..) kritisieren.. aber warum muss das gleich wieder als Geschreibsel abgetan werden..?

Und im übrigen sind Tipps und Buchungsmöglichkeiten vorab per Interrnet tatsächlich im Gegensatz zu Auto- und sogar Fahrradanmietungen etwas beschränkt. Insofern ist der 'Tipp' mit vor Ort suchen gar nicht so verkehrt..

Geschrieben

Ich bin sicher, daß der User Noppe03 auf den Gedanken, vor Ort sich zu erkundigen, selber kam. Da bedarf es nicht einer solchen Reaktion, zumal nicht als neuer User. Bei der großen Verbreitung von Motorradfahrern war die Frage hier im Forum völlig angemessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...