Zum Inhalt springen
airliners.de

Welches Flugzeug auf DUS-PMI von LTU Sommerferien 2006


tobiasg2603

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte in letzter Zeit mal zusammentragen mit welchen Flugzeugen ich schon geflogen bin, aber ich weiß noch nicht womit ich in den Sommerferien 2006 von Düsseldorf nach Palma mit LTU geflogen bin. Das einzige das ich weiß ist, dass es ein A330 war, da ich in einer der mittleren Reihen auf dem Rückflug saß. Auf dem HInflug bin ich mir auch recht sicher dass es ein A330 war. Nun bin ich mir aber nicht schlüssig ob es ein A330-200 oder ein A330-300 war. Da der 300 ja eigentlich mit einer niedrigeren Reichweite aber mit einer evtl. zu hohen kapazität war. Ich hoffe man kann mir bei meiner Frage helfen.

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...