tobiasg2603 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo, ich wollte in letzter Zeit mal zusammentragen mit welchen Flugzeugen ich schon geflogen bin, aber ich weiß noch nicht womit ich in den Sommerferien 2006 von Düsseldorf nach Palma mit LTU geflogen bin. Das einzige das ich weiß ist, dass es ein A330 war, da ich in einer der mittleren Reihen auf dem Rückflug saß. Auf dem HInflug bin ich mir auch recht sicher dass es ein A330 war. Nun bin ich mir aber nicht schlüssig ob es ein A330-200 oder ein A330-300 war. Da der 300 ja eigentlich mit einer niedrigeren Reichweite aber mit einer evtl. zu hohen kapazität war. Ich hoffe man kann mir bei meiner Frage helfen. Tobias
crazzo Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 Laut dem Printflugplan "Sommer 2006" war es ein A330-300.
Gyps_ruepelli Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Geschrieben 9. Mai 2016 Die A330-300 wurden meines Wissens gerade auf den hochfrequentierten Urlaubsstrecken recht oft eingesetzt. Sie haben bei der dortigen Technik übrigens den recht zweifelhaften Spitznamen "Malle-Bomber".
Lucky Luke Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Geschrieben 10. Mai 2016 Naja, "Malle-Bomber" geht ja noch. Da fand ich"Rome Schei...", "Romeo Kac*" und "Romeo Qualm" noch wesentlich besser für die abgeranzten Drei, die es zur AB weiter geschafft haben. (D-AERS, D-AERK, D-AERQ)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.