osnapicture Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Geschrieben 12. Mai 2016 Lange habe ich hier keinen Reisebericht mehr beigesteuert und war im Forum nur stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber wieder etwas für Euch, nämlich den Bericht über FMO-FRA-RIX-FRA-FMO in der Lufthansa Business Class. Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen: http://www.breitengrad66.de/2016/05/12/business-class-mit-lufthansa-nach-riga/
Faro Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Geschrieben 12. Mai 2016 Super Bilder, besonders die Luftaufnahmen sind echt klasse. Natürlich hast du auch Glück mit dem Wetter gehabt, aber sicherlich hattest du dir das auch verdient. ;) :) Danke fürs Einstellen!
martin.stahl Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Geschrieben 12. Mai 2016 Riga ist eine schöne Stadt und besonders den Hinflug dorthin habe ich auch noch in guter Erinnerung. Und habe in Jurmala auch mal den großen Zeh in die kalte Ostsee gesteckt. Danke für den Bericht. Aber schau dir mal die Bilder an, ab der Landung in Riga sind sie durcheinander gekommen und passen nicht mehr zum Text. Martin
Dreda Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Thomas, super Bericht - gerne mehr davon!
osnapicture Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2016 Vielen Dank für Euer Lob! Es freut mich richtig, dass Ihr was damit anfangen könnt :-) @Martin Stahl: Was meinst Du mit "durcheinander gekommen"? Die Fotos sind alle chronologisch.
martin.stahl Geschrieben 13. Mai 2016 Melden Geschrieben 13. Mai 2016 Als ich gestern den Tripreport anschaute, passte ab der Landung in Riga die Bildunterschrift nicht mehr zum jeweiligen Foto, sondern war jeweils um ca. zwei Bilder verschoben. Manche Bilder wie eines vom Essen im Flugzeug (ich hatte mir die Trauben gemerkt) tauchten später noch einmal auf. Heute passt alles zusammen. Martin
miles around Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 Danke für den Reisebericht! :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.