Vrodo123 Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, ich fliege demnächst von Frankfurt mit Qatar Airways nach Singapur. Von dort geht es mit Tigerair weiter nach Bali. Bis Singapur sollte das Gepäck aufgrund der selben Airline ja durchgecheckt werden können. Allerdings wird dies für den Weiterflug nach Bali wahrscheinlich nicht der Fall sein. Brauche ich ein Visum und muss durch die Immigration, bevor ich mein Gepäck dann abholen kann und in Singapur neu einchecke? Danke bereits im Vorfeld.
debonair Geschrieben 1. August 2016 Melden Geschrieben 1. August 2016 Das kann man nicht sagen - ohne das Du uns sagst welche Nationalität Du hast... Aber ja, QATAR wird sicher nicht das Gepäck nach Bali durchchecken!
Vrodo123 Geschrieben 1. August 2016 Autor Melden Geschrieben 1. August 2016 Habe einen deutschen Pass.
Andie007 Geschrieben 1. August 2016 Melden Geschrieben 1. August 2016 Brauche ich ein Visum und muss durch die Immigration, bevor ich mein Gepäck dann abholen kann und in Singapur neu einchecke? Kein Visum... aber durch Immigration, Gepäck einsammeln und neu einchecken...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.