A320Family Geschrieben 1. August 2016 Melden Geschrieben 1. August 2016 Moin, am 26.10. fliege ich mit 4U nach Dublin (Ankunft planmäßig gegen 14 Uhr). Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Verbindung nach Madrid am selben Tag (nachmittags/abends) nach Madrid. Gern würde ich hierbei eine Umsteigeverbindung fliegen, um die Flugstatistik bzw. das Meilenkonto zu füttern. Hättet Ihr evtl. Ideen für eine solche? Idealerweise sollte der Eco-Flug um 50€ kosten, auf Ryanair würde ich aber gern verzichten. Liebe Grüße
aaspere Geschrieben 1. August 2016 Melden Geschrieben 1. August 2016 Versuch's doch mal mit Aer Lingus.
alxms Geschrieben 1. August 2016 Melden Geschrieben 1. August 2016 Bei Billigfliegern bekommst du keine Umsteigeverbindungen, bei Netzwerkairlines wird es mit den 50€ schwer. Mit Abflug in DUB 16:10 kannst du DUB-LHR-MAD mit BA A319 und IB A346 für etwa 100€ bekommen, schau mal auf Kayak.
T.Ferramenti Geschrieben 2. August 2016 Melden Geschrieben 2. August 2016 den ollen 4U Flug verfallen lassen und sinnvoll gleich ab FRA,CGN,DUS oder BRU nach MAD fliegen ! ansonsten halt die EI ab DUB nehmen, viel mehr Optionen jibbet nicht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.