Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA oder PARIS nach PERTH


achim444

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte Mitte November 2016 für 3 Wochen nach Perth.

 

1.) Ich dachte, ich hätte mal gelesen dass Direktflüge zumindest mal angedacht waren. Ich kann allerdings keinen finden.

 

2.) Flugzeiten ab FRA sind ca. 19 Stunden, mit Umstieg in Singapore (Singapore Airlines). Das ist die angenehmste Verbindung die ich finden konnte für ca. 1050 EUR (hin+zurück).

Frage: Kennt jemand einen Flughafen, welcher vielleicht im Westdeutschen oder Ostfranzösischen Raum bessere Verbindungen hat? Ich wohne in Saarbrücken und sowohl FRA als auch PARIS ist ca. 2 Stunden entfernt.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...