Sign in to follow this  
HLX73G

Bitte mal aufräumen

Recommended Posts

Ich hatte es schonmal angemerkt (ich glaube im Airbus Order Thread): die Zuordnung bestimmter Themen zu den einzelnen Forumsbereichen ist teilweise unlogisch. So ergibt sich derzeit folgendes Bild:

  • Alle Threads zu Bestellungen bei den einzelnen Herstellern waren bis inkl. 2016 bei "Technik, Einrichtungen und Wirtschaft".
  • Die Bestell-Threads Airbus und Boeing 2017 sind nun bei "Aktuelles...", während der entsprechende Thread für Bombardier weiterhin bei "Technik....." ist.
  • Aktuelles zur einzelnen Flugzeugtypen, wie A320, A350, A380 und diversen Boeings laufen unter "Aktuelles...", während der A330neo bei "Technik..." ist.
  • generell wäre vielleicht eine Nachschärfung der beiden Themenbereiche sinnvoll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo HLX73G,

 

generell wäre vielleicht eine Nachschärfung der beiden Themenbereiche sinnvoll. 

 

vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich werde in der kommenden Woche etwas ausführlicheres zur Zukunft des Forums schreiben. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this