Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte mal aufräumen


Empfohlene Beiträge

Ich hatte es schonmal angemerkt (ich glaube im Airbus Order Thread): die Zuordnung bestimmter Themen zu den einzelnen Forumsbereichen ist teilweise unlogisch. So ergibt sich derzeit folgendes Bild:

  • Alle Threads zu Bestellungen bei den einzelnen Herstellern waren bis inkl. 2016 bei "Technik, Einrichtungen und Wirtschaft".
  • Die Bestell-Threads Airbus und Boeing 2017 sind nun bei "Aktuelles...", während der entsprechende Thread für Bombardier weiterhin bei "Technik....." ist.
  • Aktuelles zur einzelnen Flugzeugtypen, wie A320, A350, A380 und diversen Boeings laufen unter "Aktuelles...", während der A330neo bei "Technik..." ist.
  • generell wäre vielleicht eine Nachschärfung der beiden Themenbereiche sinnvoll. 
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...