Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Geschrieben 15. Juli 2017 Hallo Freunde, Bin heute Morgen aufgewacht,und konnte meinen linken Arm(oder besser-die Linke Hand ) nicht mehr bewegen. Völlig aufgelöst dann ins UKB (Unfallkrankenhaus Berlin) gefahren. Nach Konsultation von 3 Ärzten gab es erst mal Entwarnung,nicht lebensbedrohlich. Aber ,am Montag gehen die Untersuchungenen weiter ,in der Neurologie. Lebt eure Träume,solange ihr könnt. Lasst euch nicht vom"Sparwahn" anderer abhalten. Man kann aufwachen,und es ist völlig anders,als am Tag zuvor... l.G.Luna
aaspere Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Geschrieben 15. Juli 2017 Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, außer, hoffentlich kommt das wieder in Ordnung. Ich drück Dir die Daumen.
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Geschrieben 19. Juli 2017 Danke,@aaspere , beginne morgen mit der Reha,um der linken Hand wieder "Bewegung" zu lernen...
Coast2Coast Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Geschrieben 22. Januar 2018 Hoffe du bist wieder überm Berg. Fall nicht, gute Besserung und alles Gute!lg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.