Zum Inhalt springen
airliners.de

Die neue Kabine im A380 wurde vorgestellt


TimFrankfurtflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Endlich ist es soweit. Singapore Airlines hat die neue Kabine im A380 vorgestellt  neben den Neuen Suites gibt es nun auch Doppelbetten in der Business, eine überarbeitete Premium Economy und eine komplett neue Economy Class. 

Hier mal alle Bilder und Informationen die es derzeit gibt. 

http://www.frankfurtflyer.de/das-ist-die-neue-singapore-airlines-suite-und-business-class/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singapore hat sich da überhaupt nicht lumpen lassen: "Vorne" schließt man zum aktuellen Platzhirschen EY auf und "hinten" bringt man mit dem neuen Sitz auch eine Hardware der wieder up-to-date ist. In Sachen Service war SIA ja schon immer ganz vorne mit dabei. 

Die gute alte Tante LH sieht da mit ihrem Produkt schon echt wieder alt gegen aus. (Und die Jeansblauen-Eco-Sitz im 350er mag ich ganz persönlich gar nicht.) 

Insofern: Das neue Produkt von SIA liest sich sehr gut und die neuen 777X werden sicherlich auch so ausgestattet werden (evt. minus der neuen Suiten?). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...