BERport Geschrieben 20. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Sehr geehrte Community, Freunde und ich wollen Mitte Juli von Deutschland nach New York fliegen, eine Woche in New York bleiben, zur Westküste fliegen, da zwei Wochen bleiben und zurück nach Deutschland fliegen. Nun sind die Preise im Moment teurer als gedacht. Ist es günstiger, mit dem Buchen zu warten, bis EW auf den Markt kommt? Was empfehlt ihr? Danke und beste Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 21. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Es gibt neben EW andere TATL-Lowcoster, z.B. WOW. Kommt darauf an, von wo ihr fliegt. Für so Fragen eignet sich vielfliegertreff.de besser, hier ist eher eine Diskussionsplattform für angewandte Flugwirtschaftswissenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gggnov Geschrieben 21. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich würde mit dem Buchen noch warten. Ich fliege über Silvester nach New York und habe erst letzte Woche meine Flugtickets gebucht. Die Preise variieren immer. Also nich zu voreilig handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comeback Geschrieben 21. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2017 Wichtig ist auch hin und wieder mal die Cookies vom PC zu löschen. Je öfter man auf die Webseiten von Airlines surft desto teurere Preise werden angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.