Zum Inhalt springen
airliners.de

Hat jemand Erfahrungen mit Dolfi1920.de ?


ThomasLEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorab, falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe dann bitte verschieben. 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dolfi1920.de? Die Firma soll sich um beschädigtes Gepäck der Airlines kümmern. Sprich reparieren oder ersetzen. Nach meinem letzten Flug stellte ich die Beschädigung meines Koffers fest. Bei der Gepäckermittlung wurde der Schaden aufgenommen und dolfi1920 kam ins Spiel. Schaden online gemeldet, relativ fix kam eine E-Mail mit der Meldung was man noch benötigt. Auch sollten Bilder vom Schaden übermittelt werden. Ich habe dann Bilder gemacht und alle anderen gewünschten Daten übermittelt. Ab da war Ruhe. Nach einer Woche telefonisch nachgefragt, was sich nicht als einfach erwies. Zum einen lange Wartezeit und zum anderen eine Mitarbeiterin erwischt welche es schwer hatte mit der deutschen Sprache. Heute sollte nun mein Koffer abgeholt werden. Zeitangabe von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr! Eine Katastrophe, dass man die Zeit nicht weiter einschränken kann. Nun ist 17:00 Uhr vorbei und mein Koffer wurde nicht abgeholt. Es erfolgte auch keine Informationen per Mail oder Telefon. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. Könnt ihr mir einen Tipp geben um die Firma zu Mitarbeit zu bewegen. Ich möchte nicht wieder einen Tag opfern. Zumal ich eben festgestellt habe, dass ich den Termin nur mündlich bekommen habe, keine weitere Bestätigung per Mail. Würde mich über eure Informationen freuen. 

Viele Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...