FliegenInDerZukunft Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Wie wird das zukünftige Fliegen aussehen? Werden wir immer nur sitzen während eines Fluges? Wie können Bildschirme großflächig in einer Flugzeugkabine integriert werden? Welche Möglichkeiten entstehen dadurch? Für meine Bachelorarbeit benötige ich Ihre Expertenmeinung! Bitte helfen Sie mit, indem Sie an der Umfrage teilnehmen. Die Angaben werden selbstverständlich anonym und unter Beachtung der Datenschutzvorgaben ausgewertet. http://bit.ly/virtuellefenster Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! Ich freue mich auf die Ergebnisse.
Andy Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Am 22.12.2017 um 09:28 schrieb FliegenInDerZukunft: Wie wird das zukünftige Fliegen aussehen? Das Fliegen wird virtuell. Der Körper bleibt zu Hause.
FliegenInDerZukunft Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2018 Letzte Möglichkeit zur Teilnahme - helfen Sie bei der Bachelorarbeit mit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.