Robbi Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo zusammen, bin neu hier! Fliege im März zum ersten mal nach Asien nach Vietnam und bin momentan am planen und dachte ich meld mich mal hier an um mich mit erfahrenen Reisenden zu unterhalten. Lieb Grüße, Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Etwas konkretere Angaben wären schon von Vorteil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbi Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Also wir starten in Ha Noi und wollen dann eine kleine Rundreise machen durch Nordvietnam. War schon mal jemand von euch dort und kann ein paar Empfehlungen abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_flyer Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Wie lange ? Budget ? Fortbewegungsmittel ? Individual oder pauschal ? Im März ist es im Norden eher kalt. Das Gebirge (Sapa) scheidet aus. Zudem ist Regenzeit im Norden. Der Süden hingegen ist trocken. Winter: Norden eher schlecht, Süden top. Sommer: genau andersherum. Schau erstmal in einen Reiseführer und dann entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.