Zum Inhalt springen
airliners.de

Durchschnittliche Auslastung FRA-SCQ LH


schwaki94

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum oder im Thread richtig... ^_^

Ich fliege Montag mit Lufthansa von Frankfurt FRA nach Santiago de Compostela SCQ, in der Planung steht momentan ein Airbus A319. Da ich danach auf dem Jakobsweg pilgern werde, habe ich einen etwas größeren Rucksack mit dabei. Bevor ich in der Kabine dann für Platzmangel, Stress o.ä. beim Boarding sorge, habe ich mich vorsorglich entschieden, ein Gepäckstück hinzuzubuchen und den Rucksack mit aufzugeben.

Mich würde dennoch mal interessieren, wie die durchschnittliche Auslastung in den vergangenen Montagsflügen auf LH1110 (10:00-12:40) aussah. Hat da jemand Zugriff auf Statistiken oder Intranets? Der Flieger wurde seit meiner Flugbuchung schon von A320 Sharklets auf A319 reduziert...

Vielen Dank und vorab schon mal ein schönes Wochenende! :)

LG Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...