Fluglotse

Flugdaten vergangener Flüge erfahren?

Recommended Posts

Wer kann mir sagen, wo ich F.ugdaten vergangener Flüge erfahren kann? Über "www.flightstats.com" ist nur eine Anmeldung mit monatlichen Gebühren mögiich, ich möchte aber nur einen Flug nachsehen. Ich habe einen Flug nicht wahrnehmen können, da dieser per Online Check-in nicht verfügbar war und lt. Google Information einen Tag früher gestartet ist, daher habe ich neuen Flug gebucht und war mir sicher, meine Reiseagentur hat einen Schreibfehler gemacht.. Am Flughafen habe ich die Anzeigentafel nochmals überprüft, besagter Flug war aber nicht aufgeführt. Nach Reklamation teilte man mir mit, dass der Flug im System am besagten Datum registriert ist, was aber nicht sein kann, da ich ja vor Ort war, dummerweise aber nicht mehr am Schalter der Airline um mir das bestätgen zu lassen, da ich eindeutig von einem Schreibfehler meiner Reiseagentur ausging und der Flug bereits einen Tag früher gestartet war. Einzige Hoffnung ist nun, dass es sich hier um einen Fehler handelt, bei welchem die letztendlich durchgeführte Airline die abgeänderten Daten nicht weiter gegeben hat, ansonsten handelt es sich für mich um einen Phantomflug.