Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IranAir

"All customers on board" statt Boarding completed

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

 

auf meinen Flügen mit QR ist mir aufgefallen, dass statt "boarding completed" einfach nur "All customers on Board" verwendet wird- ist es das was wir sind? Sind wir nur Kunden? Mich stört es jetzt nicht dass ich ein Kunde bin, denn schliesslich bin ich das ja, aber wenn eine Durchsage öffentlcih durchgeführt wird, dann wäre Boarding completed doch viel neutraler- oder all passengers onboard hat zumindest noch was von REspekt- aber all customers on board, denk ich als erstes an den finanziellen ASpekt, und aus der Sicht des Passagiers trifft das einfach nicht zu.

 

Nun meine Frage: Ist das neu? Ich habe das noch nie gehört und fand es daher verwunderlich- bei allen anderen Airlines wird der PAssagier garnicht erwähnt... ode rhabe ich was verpasst?

 

Mfg, IranAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen