Sign in to follow this  
IranAir

"All customers on board" statt Boarding completed

Recommended Posts

Hi liebe Community,

 

auf meinen Flügen mit QR ist mir aufgefallen, dass statt "boarding completed" einfach nur "All customers on Board" verwendet wird- ist es das was wir sind? Sind wir nur Kunden? Mich stört es jetzt nicht dass ich ein Kunde bin, denn schliesslich bin ich das ja, aber wenn eine Durchsage öffentlcih durchgeführt wird, dann wäre Boarding completed doch viel neutraler- oder all passengers onboard hat zumindest noch was von REspekt- aber all customers on board, denk ich als erstes an den finanziellen ASpekt, und aus der Sicht des Passagiers trifft das einfach nicht zu.

 

Nun meine Frage: Ist das neu? Ich habe das noch nie gehört und fand es daher verwunderlich- bei allen anderen Airlines wird der PAssagier garnicht erwähnt... ode rhabe ich was verpasst?

 

Mfg, IranAir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this