Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo sind die Ölpreise geblieben?


Empfohlene Beiträge

Ölpreise auf der homepage waren immer ein nützlicher Indikator ohne andere Info-Quellen nutzen zu müssen. Seit zwei Tagen sind die Ölpreise von der homepage verschwunden. Ist der Service eingestellt oder sind die nun woanders versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Aufgrund von geringen Interesses haben wir uns entschieden diesen Service zu entfernen. Ob wir da in Zukunft wieder etwas in dieser Richtung mit einbinden steht noch nicht fest. Wie aaspere allerdings anmerkte finden sich eine menge sehr guter alternativen, die deutlich mehr bieten als wir es jemals könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...