Zum Inhalt springen
airliners.de

4U's Preis System


V8-RBJ

Empfohlene Beiträge

@t0uchdown:

 

Na, mal wieder die Bedingungen nicht gelesen?

Es geht schließlich billiger, sogar kostenlos wie am 15 Oktober.

 

Im übrigen sind FRs Preise zu 3/4 in den untersten Preisklassen, ganz im Gegensatz zu allen anderen Billigairlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PaddyO - ich will aber nicht am 15. Oktober fliegen, denn Du willst ja auch nicht an den Tagen fliegen, an denen die 4U-Flüge 29€ kosten (was übrigens billiger ist als STN-Dinard mit Ryanair "umsonst"). Gell ?

 

Da Du ja offensichtlich Einblick in das Yiel-Management und Controlling von Ryanair, Easyjet, Go, VirginExpress und Buzz hast, bitte ich darum, daß Du mal die Anteile der einzelnen Buchungsklassen mit Preisen auflistet - ich fange mal mit Germanwings an: Die billigsten drei Buchungsklassen der Germanwings sind 29, 39 und 49 € inkl. (!) Gebühren, und da wäre dann doch die Frage, ob Ryanair 75 % ihrer Tickets für weniger als 49 € inkl. Gebühren verkauft, wenn die Airline durchschnittlich 65 € pro Passagier und Ticket erlöst - siehe : http://www.airliners.de/community/viewtopi...ic=5410&forum=1

 

In diesem Sinne beende ich mal diese Diskussion, denn der nächste Äpfel-mit-Birnen-Vergleich aus dem Hunsrück wird nicht lange auf sich lange warten lassen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-09-23 17:49 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...