Zum Inhalt springen
airliners.de

Rekyavik an einem Tag


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

 

ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch. Es ist möglich von Frankfurt nach Rekyavik zu fliegen- sogar relativ günstig. Entweder so:

 

FRA- KEF (WOW Air) um 11:30 mit Ankunft um 14:20 in KEF

 

oder  so

FRA-DUB-KEF (Ryan air ab 6:40 und An 7:40  ab Dublin 10:45 auch mit Wow Air nach KEF Ankunft 13:40

 

Problem an der ganzen Sache ist, in KEF scheint es keine Flüge mehr zurück zugeben, also direkt schonmal garnicht und via DUB oder London nur mit enormen Kosten oder aufwand.

 

Nun möchte ich fragen: Wer von euch hat es geschafft oder kennt eine Verbindung mit der man am selben Tag möglichst eben nach 15 Uhr Ortszeit wieder von KEF nach FRA kommt?

 

Danke euch im Vorraus und frohe Feiertage

 

IranAir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@martin.stahl

 

vielen Dank für deinen Vorschlag- eine Option wäre es, aber wie du richtig sagst ist das ganze preislich echt erstmal abzuwiegen... für meinen geschmack etwas teuer- vor allem wenn man bedenkt dass man für unter 80 Euro hinkommt^^  Diesen Flug scheint es irgendwie nicht Montags zu geben...

 

@effxbe

 

Danke für deine Option...ja, das hauptziel war eigentlich die Spotter-freundlichere Variante...mit WOW air hin (ob ab DUB oder FRA ist egal) und nicht zwei mal die selbe Airline (möglichst viel verschiedene Airlines^^) Wobei Oslo auch ne Überlegung wert ist, da gibts nämlich den Ethopian Dreamliner^^

 

Grüße , meine likes diesmal auf die klassische art und weise per Dankeschön hier in der Antwort (ich habe keine Likes mehr übrig für heute^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...