EDCJ Geschrieben 24. Dezember 2018 Melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit ein bischen Spaß von KLM : https://www.facebook.com/KLM.Deutschland/videos/1078847802135725/UzpfSTEwNjg1NDU0MjY2ODM5NDpWSzoxMDc4ODQ3ODAyMTM1NzI1/
Tschentelmän Geschrieben 24. Dezember 2018 Melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Danke gleichfalls! Und - schönen Urlaub für alle, die diese Woche frei haben. Befindet sich jemand von euch an einem Winter-Sonnenziel?
aaspere Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Geschrieben 21. Dezember 2019 Wußte ich es doch, dass wir einen Thread für Weihnachtsgrüße haben. Na denn. Euch allen (auch denen, die ich gesperrt habe) wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und uns allen ein gutes neues Jahr 2020. Die Zukunft sieht zwar nicht sehr rosig aus, aber vielleicht kommen die Problemmacher doch noch zur Vernunft. Ich wünsche mir auch, dass hier im Forum wieder ein freundlicherer Umgangston herrscht, und ich dann vielleicht meine Sperren wieder aufheben kann. Alles Gute für Euch alle, aaspere
EDCJ Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich schließe mich dem an, wünsche uns allen hier im Forum fürs nächste Jahr einen respektvolleren Umgang miteinander, und für die zivile Luftfahrt ein besseres Jahr 2020,als es 2018+19 waren. EDCJ
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich wünsch euch auch frohe Festtage und nen guten Rutsch!
speedman Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich wünsche hier allen Teilnehmer/inen eine wundervolle Weihnacht, beste Gesundheit und das sich alle Herzenswünsche erfüllen tun. Bleibt sauberund geht auch humorvoll durch das neue Jahr Euer Speedman
Tschentelmän Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Geschrieben 25. Dezember 2019 Wünsche ebenfalls frohe Festtage... Und ein besonderer Gruß an alle die in diesen Tagen (so wie ich) intensiv daran arbeiten, ihr maximales Abfluggewicht zu erhöhen... Einfach mal die Sau raus (bzw rein) lassen!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.