Zum Inhalt springen
airliners.de

Historische Flugpläne


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche ja immer mein Flug-Archiv durch und habe noch etliche (~ 50) aus den Jahren 1985 bis 2008 gefunden - allerdings in der Regel nur Datum und Flughäfen.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich historische Flugpläne finden kann, über die ich mich dann den tatsächlichen Airlines, Flugnummern und ggf. Flugzeugtypen nähern kann? Zum Großteil betrifft es Flüge von / nach HAM.

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es gab doch die roten Flugpläne für den Flughafen Hamburg. Habe sehr viele davon, sind aber in Kartons. Sicherlich findest Du im Internet und/oder bei ebay solche Pläne. In diesen Flugplänen stand über viele Jahre ganz klassisch Flugtag, Airline, Abflugzeit, Landezeit und Flugzeugtyp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...