Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge von Berlin nach München am 22.04.2015


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

wer kann mir bitte helfen ich bräuchte dringend die vergangenen Flugverbindungszeiten von Berlin nach München  und wieder zurück von München nach Berlin , dies am selben Tag,   dem  22.04.2015  (  von 00 Uhr bis 24 Uhr )  mit den entsprechenden Flugdauerzeiten.

Und Zwar für Tarif  Economy

Welche Airlines sind damals an diesem  Tag überhaupt  diese Strecke  geflogen ? 

Vielleicht kann man mir zumindest noch den Flugpreis sagen, ggf. für  die  " airberlin "

Kann mir dieses jemand nennen, oder zumindest sagen wo und wer mir hierzu eine genaue Auskunft geben kann.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Euer Siegfried T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben airberlin flog und fliegt Lufthansa die Strecke. Beide mehrmals täglich. Der Flugpreis wird zwischen 29 und 400 Euro gelegen haben je nach Buchungszeitpunkt und -tarif.

 

Abgesehen davon bist du hier nicht im richtigen Forum, vielleicht kann ein Mod das mal nach unten Richtung Flugbuchungen verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Allein zu den Preisen wirst Du keine klare Auskunft bekommen, da sowohl LH als auch AB nicht Festpreisen, sondern variablen Tarifen geflogen sind.

Eines kann ich zumindest aus meinen Aufzeichnungen entnehmen: die Flugnummern von AirBerlin lagen zwischen AB6185 (erster Flug morgens ab TXL, danach mit ungeraden Zahlen weiter aufwärts) und AB6204 (letzter Flug abends ab MUC; immer jeweils die gerade Zahl als Entsprechnung). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...