Sign in to follow this  
Jane_Nine

NORWEGIAN: Andere Maschine - Sitzplatz weg?

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, 

 

mich würde mal interessieren, wie die Erfahrungen zu fest gebuchten Plätzen sind, die sich durch eine Flugzeug Änderung geändert haben.

 

In unserem Fall betrifft es unseren Flug von ARN nach LAX am kommenden Dienstag, der eigentlich mit Norwegian durchgeführt werden sollte. Ich buche immer weit im Voraus, da ich auf den Emergency Exit Seat bestehe. Wir sind gesund und körperlich berechtigt am Exit zu sitzen, jedoch bekomme ich in normalen Reihen, wenn ich eingeengt sitze, Probleme mit tauben Beinen und Rückenschmerzen.

 

Nun kommt heute die Info, dass HiFly (noch nie gehört) den Flug übernimmt und das Entertainment wäre eingeschränkt. Das ist mir egal, jedoch habe ich nach einer Prüfung in der Norwegian App gesehen, dass unsere eigentliche Exit Reihe 24 nun mitten drin ist und die Exit Reihe jetzt die 27 ist. Natürlich konnte ich die sitze nicht dahin ändern, da diese Reihe schon komplett voll ist. Was passiert nun? Kann ich auf meine Exit row bestehen? Ich habe immerhin dafür bezahlt und ein Jahr im Voraus gebucht! Kann die Airline die Leute, die jetzt „ausversehen“ da sitzen sozusagen umsetzen? Habe Norwegian schon angetwittert, hoffe morgen mehr zu wissen. 

Lg Jane

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this