Zum Inhalt springen
airliners.de

Verschmorter Geruch


PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe mal absichtlich nicht im Airline Forum, weil ich keine falsche Panik verbreiten will. 

Auf jeden Fall bin ich am 05.09. mit einer nordischen Airline von Boston nach Hamburg geflogen mit Umsteigen auf einer nordischen Insel. 

 

Auf dem ersten Flug kamen wir bei Grönland in Turbulenzen. Es wackelte und ruckelte und es klang als ob Windböen von unten gegen den Rumpf Peitschen. Während dieser Turbulenzen nahm ich auch einen leicht verschmorten Geruch war, der sich nach einiger Zeit von selbst wieder legte. Verschmort ist vielleicht übertrieben sondern eher so wenn Elektrogeräte zu warm werden. 

 

Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte und ob die Turbulenzen was damit zu tun haben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...