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airliners.de

EU erlaubt Flüge nach Lelystad, aber kassiert Regeln zur Verkehrsverteilung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Altmetallflieger:

Die Holländer Könnens ,die Türken Könnens ,die Chinesen Könnens ,nur die Deutschen können es nicht .

Einen funktionierenden Flughafen bauen.!

Thema verfehlt. Ernsthaft, was hat das mit dem Thema zu tun ?

 

Wo bleibt die Qualität, die man so erreichen wollte @airliners-Nachrichten, mit der Neuaufmachung Forum?

Geschrieben

Mir erschließt sich nicht, warum ein nahe und verkehrsgünstig zum Stadtzentrum Amsterdam sowie zu den weiteren Randstad-Gemeinden gelegener Flughafen vorrangig für Umsteigeflüge genutzt werden soll, während ein unattraktiv und abseits der Verkehrswege gelegener Airport vorrangig für Punkt-zu-Punkt-Verbindungen genutzt werden soll. Andersherum wäre schlüssiger!

 

Ich bin enttäuscht von der EU, die eine solche Maßnahme zulässt, die offensichtlich in erster Linie staatlich organisierte Wettbewerbsvorteile für die nationale Fluggesellschaft bieten soll.

Geschrieben

Eben mal gegoogelt: Lelystad Airport - Amsterdam Innenstadt: 59 km. Zum Flughafen Schiphol sind es sogar 66 km. Die Entfermnung ist also doppelt so groß, wie im Artikel geschildert. Wie kann das sein?

Geschrieben

Schauen Sie sich die Flughäfen an und dann wissen Sie warum.

 

Einfaches Beispiel, 70 Pax kommen aus DUS nach Lelystad, 50 von diesen haben einen Weiterflug in insgesamt 8 verschiedene Länder. Diese 8 Maschinen werden widerum von unzähligen weiteren Maschinen "gefüttert". Dafür ist der Airport einfach nicht groß genug. Die Kapazität ist einfach nicht ausreichend.

 

Prinzipiell gebe Ich Ihnen Recht aber die Bedingungen vor Ort sind nicht gegeben.

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