Zum Inhalt springen
airliners.de

Handgepäckgröße


Speaky

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Als notorischer Panikmacher und Nichtvielflieger, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. 

Es geht für mich bald nach LA, wobei ich gerne ein Boardtrolley mitnehmen will. Der Hinflug geht mit der Lufthansa, da passen die Maße des Gepäcksstück. Zurück geht es mit der Canadian Air, welches jedoch als Wet-lease der United operiert. 

Es stellt sich mir nun die Frage, welche Gepäckbestimmungen nun gelten. Die der Canadian Air oder der United? Bzw. Wie knausrig sind die Fluggesellschaft mit den Maßen des Boardtrolleys, sprich kann es den an 3cm scheitern?

 

Danke an alle, die mir helfen können.

 

Edit: Mit der Canadian Air meine ich natürlich Air Canada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...