Zum Inhalt springen
airliners.de

LUFTHANSA - Bordunterhaltung


Janosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fliege erst das 4. oder 5. mal überhaupt, das Erste Mal mit Lufthansa. Ziel ist MEXIKO

 

Ich wollte fragen, ob man bei Lufthansa das Bordunterhaltungsprogramm extra buchen und zahlen muss, oder aber ob die kostenfrei ist.

Gibt es Kopfhörer an Bord gratis oder käuflich zu erwerben oder ist es besser gleich eigene Kopfhörer mitzubringen. Gibt es sonst noch Hilfreiche Tipps für den Flug mit Lufthansa?

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Janosch:

Ich wollte fragen, ob man bei Lufthansa das Bordunterhaltungsprogramm extra buchen und zahlen muss, oder aber ob die kostenfrei ist.

 

kostenfrei

 

vor 44 Minuten schrieb Janosch:

Gibt es Kopfhörer an Bord gratis oder käuflich zu erwerben oder ist es besser gleich eigene Kopfhörer mitzubringen.

 

Es gibt welche gratis und es ist ratsam, sich selbst brauchbare mitzubringen :)

Es sei denn, Du fliegst Business, da sind die Kopfhörer a) anständig und haben b) einen Anschluss, für den niemand passende Adapter hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...